Bürotechnik Blume

Bürotechnik Blume Großbeerenstr. 48
14482 Potsdam
 
Tel. 0331-70 54 67
Fax 0331-740 94 03
info@bürotechnik-blume.de
www.bürotechnik-blume.de
 
geöffnet:
Mo.-Do. 8 bis 17 Uhr
Fr. 8-15 Uhr
Datenschutzerklärung

 

Der Familienbetrieb Bürotechnik Blume, geführt von Wolfgang Blume, besteht seit 1991 und konnte in den nun bald 20 Jahren einen umfangreichen und zufriedenen Kundenstamm gewinnen.

Angeboten wird eine breite Palette von Bürotechnik und Bürobedarf. Dazu gehören Kopierer, Drucker und Faxgeräte sowie die dazu gehörigen Toner und Tintenpatronen der verschiedensten Hersteller.

Eine Spezialität ist das Angebot von Gebrauchtgeräten (Leasingrückläufer). Das sind Digitalkopierer von Ricoh mit Scann/Druck/Netzwerk/Fax, die in unserer Werkstatt aufgearbeitet worden sind. Dabei werden alle Verschleißteile erneuert. Die Geräte erhalten 1 Jahr Garantie.

Unsere Serviceleistungen reichen von der Reparatur und Wartung von Bürotechnik über Kopier- und Faxservice bis hin zu Stempelanfertigung.

Unsere Kunden sind mit unserem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden.

Überzeugen auch Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!